Ab sofort legaler „Flüchtlings“-Zustrom: Monatlich 1.000 Migranten auf dem Luftweg (!) nach Deutschland

11. November 2016
Ab sofort legaler „Flüchtlings“-Zustrom: Monatlich 1.000 Migranten auf dem Luftweg (!) nach Deutschland
National
17
Foto: Symbolbild

München/Erding. Ab sofort beginnt eine neue Phase in der offiziellen Zuwanderungspolitik der Bundesrepublik Deutschland: „Flüchtlinge“ und Migranten aus Italien und Griechenland werden ab sofort per Charterflug nach Deutschland eingeflogen. Ab November werden „wöchentlich 250 Personen“ auf dem Luftweg zum Fliegerhorst Erding gebracht, teilte das Bundesinnenministerium mit.

2015 hatte die EU beschlossen, 160.000 „Flüchtlinge“ aus Griechenland und Italien in andere EU-Staaten umzusiedeln. Doch mehrere Mitgliedsländer weigern sich, Flüchtlinge und Migranten aufzunehmen. Deshalb konnten bislang nur wenige Zuwanderer umverteilt werden. Deutschland verpflichtete sich damals, rund 40.000 „Flüchtlinge“ aufzunehmen.

Das Umsiedlungsprojekt startete bereits im August. Damals ließ die Bundesregierung rund 200 „Flüchtlinge“ aus Griechenland einfliegen. Nun sollen jeden Monat 500 „Flüchtlinge“ aus Griechenland und 500 aus Italien nach Deutschland kommen. Die Ausländer werden per Charterflug über den Flughafen München-Erding nach Deutschland geholt, gab das Bundesinnenministerium bekannt. Nach maximal 72 Stunden in Erding würden sie dann auf Erstaufnahmeeinrichtungen in allen Bundesländern verteilt. (sp)

17 Kommentare

  1. AntonG sagt:

    Wenn man sich massenhaft Flüchtlinge einer Kultur ins Land holt denen der Koran nicht gelehrt sondern eingetrichtert wurde, ist vorprogrammiert das sie sich an die Gesetze in Europa niemals halten werden. Siehe die „Einzelfälle“ der Übergriffe an Frauen! Eine Schande wie Politiker, Polizei(Chefetage)Geheimdienst, Staatsschutz etc. aber auch die Medien, wie sie krampfhaftest versucht haben alles zu vertuschen. Erst als auf Facebook usw. bekannt wurde was da gelaufen ist waren sie gezwungen Stellung zu nehmen. Merkelland holt sich gewaltige Probleme ins Land die es vorher nicht hatte. Soziale Spannungen mit Unruhen werden die Folge sein. Welcher Lobby ist sie hörig? So dämlich kann sie gar nicht sein das sie nicht merkt das es im Chaos enden wird. WIR SCHAFFEN DAS sollte sie PERSÖNLICH den vergewaltigten Frauen sagen. ALLES GUTE DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG wünscht ein besorgter Österreicher.

  2. AntonG sagt:

    Außer *WIR SCHAFFEN DAS* und *SCHEITERT DER EURO SCHEITERT EUROPA* habe ich noch keine konkreten Pläne von Merkel gehört wie sie gedenkt dies auch umzusetzen. NULL Ergebnisse vorzuweisen aber sagen: „Wir haben bereits viel erreicht und wir müssen uns noch mehr anstrengen um unsere Ziele zu erreichen“. Flüchtlingskrise, Eurokrise, Bankenkrise, Wirtschaftskrise. Wurde wenigstens 1 Problem gelöst? N E I N !!!! DIE EU STEHT VOR DEM ABGRUND – ABER MORGEN SIND WIR EINEN SCHRITT WEITER – wird Merkel noch sagen.

  3. ars77 sagt:

    Und trotzdem wählt man CDU und SPD, die Vergewaltungungspolitik eigenes Volkes betreibt. Fürchte West-Deutschland gibt es nicht mehr als Deutschland, das ist eine amerikanische Filiale, wo noch deutsch gesprochem wird, aber icht lange, eher türkisch und arabisch.

    • mistkaeferchen sagt:

      Ich las mehrfach im netz, das die asylanten wenn die eine wohnung haben, monatlich 820 EURO pro person bekommen und das kindergeld. Gelesen auch mit fotografierten bescheiden.zusatzlich miete, artzt, frei fahren,frei handy, frei möbel kinderwagen ezetera.In montebauer lebt seid letzten jahr eine FAMIELIE DER MANN 4 FRAUEN 24 KINDER jede der frauen in einer seperaten wohnung mit den jeweiligen kindern. MONALICHE ZAHLUNGEN ÜBER 30.000 EUR. PS. WAS BEKOMMT BEI UNS EIN ARBEITSLOSER WENN ER IN HATZ 4 GERÄT KNAPP ÜBER 400 EURO ZUM LEBEN FUR ALLES.und santionen am laufenden band,sogar famielien mit kindern werden nicht verschont.

  4. Karsten sagt:

    Weiter so die Wahlen kommen und wenn der Wind dreht werden sich die Verantworlichen irgendwann vor Gericht verantworten müssen.

  5. Ciara Riebliete sagt:

    Hahaa, ihr seid wohl das dümmste Land auf Erdboden! Schöne Zukunft wünsche ich euch!!

  6. Hermann Belting sagt:

    Während wir Deutschen immer noch glauben, der ganzen Welt zeigen zu müssen, wie lieb wir sind, hat die Welt sich längst ein eigenes Bild von uns gemacht. „Ihr Deutschen seid nicht lieb, ihr seid saudoof“. Ausländische Karikaturisten machen sich lustig und die ganze Welt lacht über uns. Wir haben uns scheinbar vom Sadisten zum Masochisten gewandelt. Bekanntermaßen sind beide Typen gleichermaßen pervers.

  7. thomas sagt:

    Aber Leute ! Das wird doch Lustig, wärend sich die Asylanten hier gemütlich machen, jeden Tag bis mittags schlafen, jegliche Form von Arbeit ablehnen u. auf Geld warten, wärend wir uns für die Tag für Tag kaputt malochen und um unsere Rente betrogen werden. Deshalb ein dreifaches Hoch auf Deutschland, auf den Niedergang unsere Werte und Kultur

  8. v. sagt:

    Na dann wahren die Nachtflüge vor ein Paar Monate doch wahr Geschichten.

  9. Silke sagt:

    Niemand der anderen verpflichteten Staaten, hält sich an die Vereinbarungen. Nur Deutschland, das ohnehin seinen Beitrag
    leistet, nimmt weiter und immer weiter auf. Handelt es sich dieses Mal wenigstens ausschließlich um tatsächliche Kriegsflüchtlinge, oder wie bisher größtenteils, um Wirtschaftsmigranten, die ihre Ausweise, aber nicht die Handys verloren haben?

  10. Anne sagt:

    Wie krank ist eigentlich diese Regierung? Und warum lassen wir uns das gefallen? Ich glaube, der Deutsche geht erst auf die Straße, wenn jedem persönlich Geld zur Finanzierung der sogenannten Flüchtlinge abgezogen wird. Vorher regt sich keiner.

  11. rb sagt:

    AfD Bayern

    Air Merkel gestartet und vom ersten Tag an erfolgreichste Fluglinie Europas – alle Flüge auf Jahre hinaus ausgebucht…

    … natürlich auf Kosten der deutschen Steuerzahler!

  12. Leierkastenmann sagt:

    Angeblich soll dann die Weiterverteilung in Europa folgen. Wenn die aber alle erst einmal in der BRD registriert sind, dann wird kein Land in Europa auch nur einen Einzigen von uns abnehmen. Die Europäer sind doch alle froh, daß Merkel die Weisung, alle in die BRD zu locken, buchstabengetreu befolgt.

  13. Dr. W. Schauerte sagt:

    Sind die völlig besoffen geworden. Wo, glauben die Herrschaften, wird das hinführen.
    Wir zahlen für Freiflüge und eine jahrzehntelange Alimentation für Kulturfremde, die nur dazu beitragen, unser Land weiter zu islamisieren.

    Dies führt zum Bürgerkrieg!!

    • Eidgenosse sagt:

      Genau diesen Bürgerkrieg wollen die Blockparteien haben. Deustchland soll bald einmal aussehen wie Aleppo.
      Ich hoffe sehr, dass es 2017 in Deutschland eine Erdrutsch-Niederlage dieser Wahnsinnigen gibt.

    • Johann Schulz sagt:

      Ja, ganz meiner Ansicht. Die Polit. Verantwortlichen stehen scheinbar unter Drogen. Verraten und verkaufen ihr eigenes Volk!

  14. Na wunderbar, es ist offenbar niemand gewillt, diesem Treiben endlich einen Riegel vorzuschieben, im gegenteil… es wird weiterhin unterstützt und nach neuen Wegen gesucht, Migranten usw ins Land zu holen… Ein Teufelskreis
    Leute, entscheidet richtig bei den Walen 2017 !!! Letzte Chance !!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.