„Flüchtlings“-Unterstützer Soros: „EU soll jährlich 300.000 Migranten ansiedeln“

27. September 2016
„Flüchtlings“-Unterstützer Soros: „EU soll jährlich 300.000 Migranten ansiedeln“
International
8
Foto: Symbolbild

Prag. Einer der prominentesten Drahtzieher der internationalen Politik, der Großspekulant und „Philanthrop“ George Soros, hat sich erneut zur europäischen „Flüchtlings“krise zu Wort gemeldet. Jetzt fordert er, daß die EU jährlich 300.000 „Flüchtlinge“ und Migranten nach Europa umsiedeln soll. Außerdem soll die EU genügend Finanzmittel aufwenden, um der Krise entgegenzuwirken, und sie soll ein „einladendes Umfeld“ für Wirtschaftsmigranten schaffen.

Am Freitag tauchte eine Art Strategiepapier aus Soros´ Feder auf der Internetseite des unabhängigen und NGO-nahen Web-Portals „Project Syndicate“ auf. Der 86jährige Börsenmagnat fordert darin die die EU auf, 30 Milliarden Euro jährlich in das Asylwesen zu stecken. Erstmals spricht er sich auch für die „langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten“ aus.

Die EU müsse die Kontrolle ihre Grenzen zurückgewinnen und ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, um eine umfassende Migrationspolitik zu finanzieren. „Laut Schätzungen werden hierzu für eine Anzahl von Jahren mindestens 30 Milliarden Euro jährlich benötigt“, schreibt Soros.

Zudem müßten diejenigen EU-Länder, die „Flüchtlinge“ aufnehmen, deutlich stärker unterstützt werden. Außerdem müsse die Union gegenüber Afrika großzügiger sein. Grundsätzlich schreibt Soros, daß die EU „ein einladendes Umfeld für Wirtschaftsmigranten“ schaffen müsse. „Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration der Migranten deutlich.“

Über die durch die westliche Interventionspolitik verschuldeten Fluchtursachen und ihre Bekämpfung enthält Soros´ Papier keine Aussagen. (mü)

 

Bildquelle: Copyright by World Economic Forum. swiss-image.ch/Photo by Sebastian Derungs. Wikimedia/Sandstein/CC BY-SA 2.0

8 Kommentare

  1. stachelschwein sagt:

    DANN SOLL ER DAS BEZAHLEN!

  2. Daniel Westerwald sagt:

    Die greifen unsere Lebensweise und uns selbst immer mehr an! Wie lange wollt Ihr noch schlafen?

    https://m.sz-online.de/nachrichten/zwischenfall-am-wiener-platz-3504424.html

  3. Oskar sagt:

    Schon lustig, wenn ein scheintoter Methusalem über eine Überalterung der Gesellschaft schwadroniert. Wirres Gefasel eines senilen, aber machtgeilen alten Geldsackes, der das Manipulieren einfach nicht lassen kann.
    Weshalb sollen kulturfremde Völker hier angesiedelt werden? Wo steht geschrieben, dass z. B. Deutschland 80 Mio. oder mehr Einwohner haben muss? Bankster und Geldganster wie dieser olle Greis verar….en die ganze Welt und die meisten Menschen merken es nicht einmal.

    • Daniel Westerwald sagt:

      Wäre es und er nicht so ernst und brandgefährlich, würde ich ja lachen. Doch hier geht es um unser aller Untergang. Machen Sie sich das bitte mal klar. Jetzt aufwachen und die richtige Schlüsse daraus ziehen!!!

  4. Bürgerfreund sagt:

    Merken die EU-Narren eigentlich nicht, wo das hinführen soll. Die Zertörung Europas ist offenbar das Ziel dieses Herren. Bleibt zu hoffen, dass die Natur seinen Widerwärtigkeiten baldigst ein Ende setzt. Leider ist er nicht der einzige miese Vogel dieser Art – deshalb weg mit den Amis aus Europa!

  5. Ole sagt:

    Der Typ ist geistesgestört. Diese Völkervermischung gibt Mord und Totschlag!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.