CDU-Bundestagsabgeordnete redet Klartext: „Die Umvolkung Deutschland hat längst begonnen“

26. September 2016
CDU-Bundestagsabgeordnete redet Klartext: „Die Umvolkung Deutschland hat längst begonnen“
National
10
Foto: Symbolbild

Berlin. Die Asylpolitik von Kanzlerin Merkel droht ihre Partei zu spalten. In der Union brodelt es, kritische Stimmen unter den CDU-Abgeordneten werden lauter. Jüngstes Beispiel: Am Sonnabend um 9.17 Uhr schreibt die Leipziger CDU-Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“:

Kudla trifft mit dieser Aussage einen wunden Punkt in der Parteiführung. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Michael Grosse-Brömer, nennt die Aussagen „unsäglich“, CDU-Generalsekretär Peter Tauber hält die Worte der Bundestagsabgeordneten „in Inhalt und Ton völlig inakzeptabel“. Der mediale Sturm der Entrüstung zog sich durch alle Gazetten der Republik.

Inzwischen verlautbarten die Fraktionsführung der Union und die sächsische CDU-Landesgruppe im Bundestag über einen Rauswurf Kudlas aus der Fraktion zu beraten. (sp)

 

10 Kommentare

  1. Bath, Brigitte sagt:

    Liebe Frau Kudla,

    alle Achtung für Ihren Mut und danke.
    Ihre männlichen Kollegen von den Altparteien haben dazu nun mal kein Rückgrat und fürchten um ihre Existenz.

    Für Sie dürfte es jedoch einen Platz in der neuen Partei geben.

  2. Frank Deutschpatriot sagt:

    Völlig recht hat die „Gute“. Aber erstens weiß und sie nun auch, was Ambach ist (spricht es zumindest jetzt aus), und zweitens ist sie mir deshalb nicht gleich sympathisch. Bzw. werde ich deshalb nicht zum CDU-Anhänger (ohnehin sollten wir alle sehr vorsichtig sein, denn das kann auch alles nur Taktik sein (wie schon vieles zuvor, von denen, der SPD, der Linken und selbst der FDP – um die eher patriotischen Wähler zu bedienen, bzw. wieder zurückzugewinnen…. denen laufen ja scharenweise die Wähler davon)). Und außerdem, hat die CDU nicht schon Massen an Türken und anderen (Nicht-EU)Ausländern hier herein geholt. Kein Fragezeichen, da rhetorische Frage. 😉 Nein, ich scheiße einen auf die ganze Schlepperbande. Alles Verräter am deutschen Volke.

  3. Jupp aus der Schneifel sagt:

    Es ist nichts schwerer zu ertragen als die Wahrheit. Aus der CDU austreten und in die AfD eintreten, dann sind auch Sie Zuhause.

  4. Schauerte sagt:

    Diese Dame hat nunmal recht; schaut euch doch auf der Straße in Ämtern, Städten, Hotels und Krankenhäusern um, in Gerichten und oder Gefängnissen Parks etc.
    Überall löhnen wir

  5. Der aus dem Norden kommt sagt:

    Ein altes deutsches Sprichwort sagt: Wenn man die Wahrheit sagt braucht man anschließend ein schnelles Pferd.

    • Frank Deutschpatriot sagt:

      Jawoll! – Besonders, wenn man von Türken, Tunesiern, Marokkanern und anderen, ausschließlich aus der „islamischen Welt“ Stammenden umzingelt wohnt, wie das bei mir der Fall ist.

      Es ist höchste Eisenbahn!!!

    • Erna Rauhgras sagt:

      Das schnelle Pferd wird bald Merkel brauchen. Die hektischen Reaktionen der Parteikarrierelumpen und Westpestbeulen zeigen, wie sehr Frau Kudla einen Kern des Problems erkannt und klar ausgesprochen hat. Frau Kudla hat beruflich nichts zu befürchten, denn sie ist schon jetzt eine Heldin des Deutschen Volkes; sie wird ihren eigenen Weg gehen, der zugleich dem Wählerauftrag entspricht.

    • Pi$$lam sagt:

      Die nächste Ex-Ostzonale deren Verstand nicht unter der
      Wiedervereinigung den Bach runter ging.
      Ein paar scheint es noch zu geben, die der dümmlichen
      Dekadenz der Wessis nicht verfallen sind.

  6. Bürgerfreund sagt:

    Kudla vertritt nur den Standpunkt der CDU, bevor sie von Merkel zum sozialistisch/grünen Narrenclub umgeformt wurde.
    Wie zufrieden die Wähler der CDU damit sind lässt sich ganz deutlich an den Wahlergebnissen der AfD erkennen.
    Nicht bange machen lassen, Frau Kudla

  7. Pack sagt:

    Die Wahrheit hat viele Feinde!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.