(Video) AfD im Aufwind: Partei-Chefin Frauke Petry im Interview

23. September 2016

Berlin. In einer heute veröffentlichten Umfrage kommt die Alternative für Deutschland (AfD) erstmals auf bundesweit 16 Prozent. Der Zuwachs auf Bundesebene entspricht den Einzügen in zahlreiche Länderparlamente: die AfD ist inzwischen in zehn von 16 Landtagen mit Abgeordneten und Fraktionen vertreten. Sehen Sie im hier eingebetteten Video ein aktuelles Interview von „EuroNews“ mit AfD-Sprecherin Frauke Petry.

 

 

7 Kommentare

  1. Daniel Westerwald sagt:

    Die greifen unsere Lebensweise und uns selbst immer mehr an! Wie lange wollt Ihr noch schlafen?

    https://m.sz-online.de/nachrichten/zwischenfall-am-wiener-platz-3504424.html

  2. Dirk Esreichtjetzt sagt:

    Es wird immer schlimmer! Wie lange wollt Ihr noch schlafen? Jetzt aufwachen!

  3. Olli sagt:

    Erst wenn die 50% voll sind in einem BTW Ergebnis, wird sich Deutschland zum positiven hin verändern.

    Vorher nicht. Oder Deutschland geht offiziell in einer Weltwirtschaftskrise pleite und kann seine Kostgänger (egal wen) nicht mehr unterstützen / ernähren / durchfüttern. Aber in diesem Fall, wenn der Michel merkt, das seine Rente, gar Kleinpensionen, Riesterrenten und Lebensversicherungen quasi in Rauch aufgegangen und verfrühstückt wurden, wird es zu sehr unschönen Strassenszenen kommen. Wenn schon eh alles verloren ist…

    „Einmal wird der Tag kommen, da der Bürger erfahren muss, dass er die Schulden zu bezahlen habe, die der Staat macht und zum „Wohle“ des Volkes deklariert.“
    Wahre Worte weiland von Ludwig Erhard (CDU). Könnten auch von Prof. Dr. Karl Schiller stammen (bis 1972 SPD).

  4. Frank Nordrheinwestfalen sagt:

    Liebe deutsche Landsleute, nun wacht doch bitte endlich auf und steht für Euer Vaterland und Volk auf und ein! Wir haben kaum noch Zeit! Und unsere Lage ist so ernst, wie sie ernster nicht sein könnte.

    Jetzt aufwachen!

    Am 08.10.2016 ist übrigens eine patriotische Demo in Dortmund – von „Gemeinsam stark Deutschland“. Hingehen und für Volk und Vaterland (UND EURE FAMILIE!) klare Kante zeigen.

  5. […] (Video) AfD im Aufwind: Partei-Chefin Frauke Petry im Interview […]

  6. Wolfgang S. sagt:

    Das gesamte Deutsche Volk möge aufstehen und im Aufwind sein! Hier z.B. regt sich echte Volksherrschaft: https://einprozent.de/wp-content/uploads/2016/09/AP7B32A.jpeg

  7. Aristoteles sagt:

    „Wir befürworten junge Muslime, die gerne in Deutschland leben, die sich deutsch fühlen und die hier bleiben wollen. Die meisten haben sich unseren Traditionen angepasst.“

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die richtige Übersetzung ist.
    Oder was geht Frauke Petry hier durch den Kopf?

    Wie kann sich ein Moslem,
    zu dessen fünf Glaubensgrundpfeilern es gehört,
    mindestens einmal im Leben nach Mekka zu pilgern,
    deutsch fühlen?

    Das ist unmöglich und ein unauflösbarer Widerspruch.
    Entweder man ist Moslem oder Deutscher.
    Beides auf einmal geht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.