(Video) Polizei Bautzen: Asylanten randalierten zum wiederholten Male – Gewalt ging von „Flüchtlingen“ aus

15. September 2016

Bautzen. Nach der von Asylanten ausgelösten Gewaleskalation im sächsischen Bautzen gab die Polizei auf einer Pressekonferenz Details der letzten Nacht bekannt. „Die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und Einheimischen in Bautzen sind von Asylsuchenden ausgegangen. Bautzens Polizeichef Uwe Kilz bestätigte am Donnerstag entsprechende Augenzeugenberichte“, berichtet der MDR.

„Auf einer Pressekonferenz sagte er, aus einer Gruppe von 15 bis 20 unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbern seien Flaschen und Steine in Richtung der Rechten geflogen. Bereits bei einer Konfrontation am vergangenen Freitag wäre Gewalt zunächst von jungen Flüchtlingen ausgelöst worden. Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden, jugendlichen Flüchtlingen nun Alkohol verbieten und gegen sie eine Ausgangssperre ab 19 Uhr verhängen“, gibt der MDR Polizeichef Kilz wieder.

Im offiziellen Polizeibericht werden die Ereignisse der vergangenen Nacht detailliert dargelegt: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_44854.htm

Das hinterlegte Video zeigt bei „youtube“ veröffentlichte Aufnahmen der Auseinandersetzungen in Bautzen. (sp)

40 Kommentare

  1. Frank Deutschpatriot sagt:

    WARUM LASSEN WIR DAS ALLES ZU?

  2. Wolfsrabe sagt:

    Allein die Anwesenheit immer mehr werdender Fremder ist falsch. Der Bevölkerungsaustausch würde nicht weniger falsch, wenn die „Flüchtlinge“ allesamt brav, zurückhaltend und arbeitsam wären.

  3. Mario sagt:

    Auslöser in Bautzen waren sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge auf junge Mädchen!
    Die sexuellen Übergriffe der Asylanten gingen wohl schon tagelang und es wurde nichts von den Behörden unternommen, um die Mädchen zu schützen …

  4. Frosch sagt:

    Widerstand gegen den Islam in Deutschland und den Asylirrsinn leisten seit fast 2 Jahren montags in Dresden die FRIEDLICHEN PEGIDA-Spaziergänger.Ob es immer so friedlich bleiben wird?
    DIE RAUTE DES GRAUENS MUSS WEG! FESTUNG EUROPA, MACHT DIE GRENZEN DICHT!
    DIE STEINZEIT-UND MORDRELIGION GEHÖRT N I C H T ZU DEUTSCHLAND!

  5. Hans Schneider, Canada sagt:

    Vor Jahren hat sich die rumaenische Bevoelkerung auch von einer verraeterischen Regierung entledigt und das nicht allzu zimperlich..

  6. soeren.cz sagt:

    Erschreckend, was „3O Jugendliche“ in einer deutschen Innenstadt sich schon seit Wochen herausnehmen dürfen!

    Jetzt haben mal einige die Schnautze voll davon und wehren sich. RICHTIG so!

    Ich habe einige Jahre im Ausland gelebt und weiß wie man sich als Ausländer benimmt.

    Gegenseitiger Respekt war dabei immer hilfreich.
    Wer Deutsche beleidigt, bedroht, bespuckt oder auch einfach nur „verachtet“ weil sie „Kartoffeln“ sind, ist in diesem Land doch eindeutig fehl am Platze.

    Was wollen die überhaut noch hier?

    • Deutsches Vaterland sagt:

      Was wollen die überhaut noch hier?

      Mehreres: Ausrotten, versklaven, Nicht-Muslim-Steuern erheben, Harems mit unseren Frauen (und sehr wahrscheinlich auch Kindern) errichten, uns in ständiger Angst halten……… Noch mehr gefällig? 🙂 Es gäbe da nämlich noch mehr. 🙂

  7. […] (Video) Polizei Bautzen: Asylanten randalierten zum wiederholten Male – Gewalt ging von „Flücht… […]

  8. Sabine sagt:

    „Vorsicht Bürgerkrieg! Was lange gärt, wird endlich Wut.“ Buch von Udo Ulfkotte, der hats bereits geahnt.

    • Ein Kölner sagt:

      Ja genau. Er hat aber nicht sagen können (oder nicht wollen), wer dann gegen wen. Er sagte nur, dass es auf jeden Fall knallen wird. Aber wann genau, wollte oder konnte er auch nicht äußern.

  9. Claus Ernst sagt:

    Wenn die Heerscharen von Analphabeten aus Afrika, dem Orient und Asien
    nach ein paar Jahren erkennen, daß sie in Europa kaum eine Zukunftschance
    haben und auch nicht willkommen sind, entgegen dem Gefasel der Helldeutschen und den vereinigten Gutmenschmedien, dann werden wir auf deutschen Straßen noch ganz andere Szenen erleben. Widerstand aus dem Volk gegen die illegale Massenzuwanderung und Invasion in unsere Sozialsysteme, das wird die erste und wichtigste Aufgabe in den nächsten Jahren sein. Intifada auf Deutsch ist angesagt, also gegen eine Regierung, die Wohlstand und gesellschaftlichen Zusammenhalt gefährdet, zugunsten einer infantilen und naiven Migrationspolitik. Hunderte von Milliarden Euros
    werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten aufgewendet werden müssen,
    um diesen ganzen Irrsinn zu finanzieren. Was lange gärt wird endlich Wut,
    nämlich dann, wenn das stumme Entsetzen der schweigenden Mehrheit umschlägt
    in gewaltsamen Widerstand. Das Recht auf Notwehr gilt auch für das Volk.
    Wir sind in ersten Schritten auf dem Weg dorthin – und es wird Zeit und es
    ist gut so.

  10. Ole sagt:

    Und die Lügenpresse berichtet: Alle Gewalt und Unruhe ging von den sogenannten „Rechten“ aus. Na Lügenpresse halt.

    • MarcoM sagt:

      So ist es! Man versuchte es anfangs als Gewaltakte von „bösen Nazis“ gegen „unschuldige Flüchtlinge“ darzustellen. Inzwischen können die Schmierfinken die Wahrheit kaum noch unter’m Tisch halten. Aber sie versuchen es (teilweise) immer noch. Selbst in Interviews mit Verantwortlichen, die Ross und Reiter nennen. Z.B. heute im Morgenecho auf WDR 5: „Also das waren linke Gruppen, Flüchtlinge und rechte Gruppen, die provozierten?“ – Dabei hatte der Gesprächspartner vorher deutlich gesagt, dass die Gewalt und die Provokationen von den „Flüchtlingen“ ausgingen.

    • Frank Deutschpatriot sagt:

      Nicht jammern, aufstehen! So hätten wir alle was davon. 🙂

  11. Islamwarner sagt:

    Was passiert eigentlich, wenn sich die randalierenden Refugees nicht an die Ausgangssperre und das Alkoholverbot halten?! Nichts???

    • Dr. W. Schauerte sagt:

      Nichts, wir leben ja in Deutschland; dort haben die Zugereisten das Sagen während die Politpinscher zu Kreuze kriechen

      • Frank Deutschpatriot sagt:

        Nicht sich damit abfinden, sondern endlich für Ihr Volk und Land auf- und einstehen! Dahinvegitieren bringt nix…. okay, doch, psychische und physische Probleme…. aber ,,nur“ für Sie. 😉

        Und das will zumindest ICH nicht. Ich sehe uns als Volk, wo jeder zählt. Okay, außer den Volksfeinden.

  12. Ein Kölner sagt:

    Will denn keiner hier sein Deutschland zurück und auch, dass wir die Meisten sind und bleiben?

    • Juventus Urin sagt:

      Doch, aber bitte ohne Köln und das versiffte Bärlin..
      Diese New-Ankara I und II können die Türken behalten.

      • Deutsches Vaterland sagt:

        Was soll das? Wir Deutsche brauchen uns doch alle. Ganz besonders jetzt. Und da spalten Sie. Unglaublich. Und sehr schade.

      • Frank Deutschpatriot sagt:

        Nicht Kacke schreiben, erst recht nicht gegen Landsleute/Kameraden, sondern aufstehen und klare Kante für Ihr Volk und Vaterland zeigen. Da hätten wir auch alle was davon. Jetzt Ihr Verhalten (Strategie? ;-)) ändern! Ihr Volk und Land brauchen Sie, und Sie Ihr Land und Volk.

  13. Ein Kölner sagt:

    Überall wachen sie auf. Wann wachen WIR auf?

    • Ole sagt:

      Dann wache auf, lass Dir was einfallen. NRW, speziell Köln ist doch Hochburg der Kuffnucken.

      • Ein Kölner sagt:

        Ja, leider zu 100% wahr. Aber was soll ich tun, so allein?

        Wo leben eigentlich Sie?

      • Frank Deutschpatriot sagt:

        Nicht nur Köln, nicht nur NRW. Im Osten diesen Landes sind auch etliche „Alla muss Kackbars“, Russen-Banden und noch einige, unsere Kultur und Wirtschaft sehr bereichernden mehr. Gerne gebe ich mal den Fremdenführer durch den deutschen Osten, wenn Sie mögen. Nötig haben Sie es auf jeden Fall, wie Ihren Zeilen zu entnehmen.

    • Der tut nix sagt:

      Lieber Kölner, die Sachsen sind wach und wie steht es bei euch?
      Der CDU Landrat und ein weiteres CDU Mitglied im Landkreis SächsiscHe Schweiz mußten zugeben das es wohl etwas problematisch ist sog. MUfl’s
      (Minderjährige Unbegleitete FLüchtlinge) zu integrieren.
      Woran liegt das?
      Warscheinlich daran das sie nicht mehr minderjährig sind und sich von unseren Sozialkaspern nichts sagen lassen, oder weil sie keine armen Flüchtis sind? (Ihre Vermögenden Eltern haben sie weggeschickt)
      Bitte nachlesen SZ.
      Bitte nochmal nicht kurze Aufhetzsätze sondern sich mit dem Problem aus einander setzen und Sachlichkeit.
      Wir sind nicht Rechts wie Herr Roth eben in den Tagesthema (22.15) behauptet wir haben nur nie geschlafen.

  14. Hans Schneider, Canada sagt:

    Gratuliere den jungen Deutschen das Heft selbst in die Hand zu nehmen !

    • Ein Kölner sagt:

      Ja, auch von mir Gratulation. Doch in diesem Fall haben sie sich ja nur gewehrt. Aber immerhin. Hier, bei uns, im „Musel-Westen“, tun ja die Meisten nicht mal das…….. was ich hier schon alles erleben musste…. ohne Worte.

  15. AufShRy sagt:

    und dies ist erst der Anfang …

    • Ein Kölner sagt:

      Ja! Und wer ist bereit, das Ganze zu stoppen?

      • Ein Kölner sagt:

        Unglaublich…….. in der Türkei hat sich jetzt grad erst eine osmanische Partei gegründet (komisch, ich dachte, die AP-Partei wäre eine!? :-O) und wir schaffen nicht einmal, uns unser Land zurückzuholen und hier auszumisten. Unglaublich… und sehr, sehr traurig…. echt zum weinen.

      • Juventus Urin sagt:

        vermutlich Frau Reker.
        Köln ist doof,
        steht es im Hof.

      • Der tut nix sagt:

        Lieber Kölner was stoppen Sie?
        Liebe Grüße ein Sachse.

        • Ein Kölner sagt:

          Habe mich schon sehr oft mit Türken, Arabern und ,,Ähnlichem“ angelegt, um meine Landsleute zu beschützen.. bzw. ihnen zu helfen. Des Weiteren versuche ich immer wieder mit meinen Landsleuten zu reden, um ihnen unsere – und damit auch ihre – Lage klarzumachen (da stimmen mir auch etliche zu, sogar Kölner (aber eigentlich immer nur die so ab 40, 50… die Jugend ist meist nur noch super-öko-links oder haben nur Party, Schichas rauchen und so Zeugs im Kopf), als auch das, was noch kommen wird. Was soll ich noch anderes tun? Und, was tun Sie?

          Ebenso liebe Grüße,
          ein Kölner. 🙂

        • Frank Deutschpatriot sagt:

          Bin zwar nicht der „Ein Kölner“, aber antworte trotzdem mal für ihn. Das heißt, ich frage Sie mal was für ihn.

          Wieso antworten Sie nicht ernsthaft bzw. ohne Boshaftigkeit diese Frage? Doch wenn schon, dann frage ich Sie (auch das noch): Was stoppen Sie?

  16. Reiner07 sagt:

    Kein Land muss sich solche Strolche bieten lassen. Es ist doch wohl mehr als eindeutig, dass dies weder Flüchtlinge noch Asylanten sein können. So verhalten sich nur Invasoren!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.