Neuer „Hauptfeind“: Der Islamische Staat bedroht Papst Franziskus

2. September 2016

Rom/London. Die Kopfabschneider-Miliz „Islamischer Staat“ (IS) hat jetzt ausdrücklich das katholische Kirchenoberhaupt Papst Franziskus bedroht. Wie die britische Tageszeitung „Daily Express“ unter Berufung auf ein IS-Magazin berichtet, habe der IS den Papst für „irrgläubig“ erklärt. Er sei für die Terroristen nun der „Hauptfeind“.

Zuvor hatte der IS laut der Zeitung ein Video veröffentlicht, in dem detailliert erläutert werde, wie der Vatikan angegriffen und der Papst getötet würde. Ein Vatikan-Sprecher kommentierte unterdessen, der Papst habe keine Angst vor den IS-Terroristen.

In der Vergangenheit hatte der IS immer wieder prominentem Persönlichkeiten mit Mord gedroht. So standen auch die Chefs von Facebook und Twitter, Mark Zuckerberg und Jack Dorsey, bereits im Fokus der Terroristen. (mü)

6 Kommentare

  1. Albert Pichlmeier sagt:

    Wer Kindesentführung und Verweigerung medizinischer Hilfeleistung für Schwerstkranke (= die seit Jahrzehnten sogar aus den Massenmedien bekannten Untaten der sog. Mutter Theresa) als „heilig“ einstuft, richtet Unheil an und ist tatsächlich ein Feind der Menschlichkeit. Hinzu kommt die moralinsaure Befürwortung von invasiver Multikultierung, obwohl diese schon oft zu terroristischem Landfriedensbruch geführt hat. Er ist auch unser Feind.

  2. Aaron sagt:

    Verstehe ich jetzt auch nicht, wo der Papst ihnen noch die Füße gwaschen und – glaube ich mich zu erinneren- geküßt hat.
    Also soviel Undankbarkeit….

  3. Fackelträger sagt:

    Warum regt mich diese Schlagzeile so gar nicht auf? Hat sogar der IS ein Gespür für Heuchler?

  4. Andreas sagt:

    Also will Amerika indirekt den Papst töten und die Christen vernichten,geil^^

    Nur für die Unwissenden. Der IS ist ein Konstrukt der Schattenregierung in Amerika. Aber ist ja ein alter Hut. Damit dürfte ja dann klar sein, dass der Teufel die Ami Flagge als Bettwäsche hat.

  5. Franziskus ist kein Papst. Das ist eine rechtlich bewiesene Tatsache.

  6. Peter Werner sagt:

    Warum eigentlich? Es ist doch der Reffutschie-Papst und damit einer der wertvollsten Verbündeten des Islam in Europa (‚Terrorists arr wellkamm hier). Hat sogar den Karlspreis dafür bekommen – so wie alle, die Deutschland besonders schaden (Brandbomben-Churchill, Euro-Schäuble). Also was Dümmeres als diesen Papst zu ermorden könnte der IS kaum tun…

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.