EILMELDUNG: Rußland beginnt unangekündigtes Großmanöver

25. August 2016

Moskau. Auf Anweisung des russischen Präsidenten und Oberbefehlshabers Wladimir Putin hat die Armee des Landes am heutigen Donnerstag ein unangekündigtes  Großmanöver begonnen. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums umfaßt die Übung den zentralen, den südlichen und den westlichen Militärdistrikt, die russische Nordmeerflotte, die Luftwaffe sowie die Luftlandetruppen. Über die Anzahl der beteiligten Soldaten wurden keine Angaben veröffentlicht.

Das gezeigte Video wurde auf dem offiziellen Kanal der russischen Streitkräfte auf der Internetvideoplattform youtube veröffentlicht, ebenso das unter nachfolgendem Verweis zu sehende Video: https://www.youtube.com/watch?v=IdlwoQxHTvA (sp)

19 Kommentare

  1. gertrude murauer sagt:

    Was können wir machen? Sollte uns noch Zeit bleiben,bei allen zukünftigen Wahlen,richtig WÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. nitackerle sagt:

    wie können wir denn den Wahnsinn stoppen?
    Ich weiß um die gespannte Lae, aber mir ist nichtklar, ws zu tun ist. Nur wer handelt verändert
    Wahrnehmen – Erkenn – Handeln!!!!

  3. edelweiss sagt:

    merkel hat getan, wie ihr geheißen: eskalation gegen russland ohne pardon bis zum krieg gegen russland – ein krieg der usa, aber hier bei uns – und sie bleiben wie immer verschont.
    ach möge doch kim seine drohung wahr machen!

  4. edelweiss sagt:

    ja und wir sind der Schauplatz, denn die liebe USA hat seit letzten Sommer sogar schnell noch modernisierte Atomwaffen hier und ihren Drohnenstützpunkt. sie lassen D. für sich zu Schutt hauen, das kennen wir doch?

  5. soeren.cz sagt:

    @ Jochen
    genau das habe ich auch gedacht. Wollen wir hoffen dass es nicht so kommen wird. Wenn aber in den nächsten Tagen ein Zwischenfall passiert, sollten wir uns darauf einstellen, dass bald zurückgeschossen wird. Von wem auch immer.

    p.s.
    Merkel MUSS WEG!

  6. Jerzy Marcinczyk sagt:

    Die militär Attache wurden informiert. Ich wohne in Polen (ich bin Pole). Polnische Regierung weiss Bescheid, es wurde ofiziell in Polen bekannt gemacht. Ist die Deutschland eine Ausnahme ? Es scheint so zu sein, dass in Deutschland nicht nur die offizielle Presse eine Lügenpresse ist,….soziale Median auch…

  7. […] Quelle: EILMELDUNG: Rußland beginnt unangekündigtes Großmanöver ZUERST! […]

  8. Jochen sagt:

    Die Aufforderung „Vorräte“ anzulegen, zeigt mir eine Angriffsabsicht der VSA…eventuell traditionell Beginn September? Und Russland weiss dies…und bereitet sich militärisch vor. Die VSA MUSS als Imperium verschwinden!

  9. Safet Babic sagt:

    Soll deswegen die Wehrpflicht in Deutschland wieder eingeführt werden?

  10. Hans Ardelt sagt:

    Putin kann also auch mit dem Säbel rasseln…

    coooool

  11. Zappa sagt:

    Das passt ja wohl voll in den Kram von Frau Merkel und ihrem Satansbüttel… gestern mal kurz ein Notstandspapier veröffentlichen (so ganz nebenbei natürlich), vorgestern, heute und morgen Europa mit Migrantenwellen in Terror und Unglück stürzen und – wo sie nur kann – kräftig mit der Nato an den Grenzen zu Russland zündeln. Die Reaktion von Putin ist mehr als adäquat.

    • gertrude murauer sagt:

      Ja zündeln ist der einzig wahre Ausdruck.Merkl,Nato mit USA sind die grössten Kriegstreiber auf der ganzen Welt.Sie haben nur ein Ziel vor Augen „Putin fertig zu machen.Sei es aus geopolitischer oder wirtschaflicher Hinsicht.Wenn Sie sich nur nicht die Finger dabei verbrennen,aber der Schaden wäre enorm.Und wir müssen den Scheiß ausbaden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.