(Video) Anschlag auf Atatürk-Flughafen in Istanbul: Zahl der Todesopfer bei 41 – 239 Verletzte

29. Juni 2016

Istanbul. „Nach dem verheerenden Terroranschlag auf dem Istanbuler Atatürk-Flughafen ist die Zahl der Todesopfer auf 41 gestiegen. Auch die drei Selbstmordattentäter kamen ums Leben. Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim erklärte, nach ersten Erkenntnissen hätten die Angreifer zunächst das Feuer eröffnet und sich dann in die Luft gesprengt“, berichtet EuroNews.

Die türkische Regierung macht die Terrororganisation Islamischer Staat für den verheerenden Anschlag verantwortlich.

Hintergrundberichte der F.A.Z. zum Terror in der Türkei:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/anschlaege-in-der-tuerkei-ein-land-im-visier-der-terroristen-14314488.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/tuerkische-regierung-vermutet-is-miliz-hinter-anschlag-14314379.html

 

Foto: Twitter/Franky131071

2 Kommentare

  1. Puppen Stube sagt:

    Das könnte der Dank des IS für jahrelange Unterstüzung durch Erdowahn sein.
    Die Geister die ich rief………..

  2. Es wird immer schlimmer sagt:

    Bald kommen noch viel mehr von denen zu uns! Wollt Ihr das? Falls nein, zeigt es! Die Uhr zeigt nämlich kurz vor knapp!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.