Ausländergewalt: Immer mehr sexuelle Übergriffe auf Kinder werden bekannt

22. März 2016
Ausländergewalt: Immer mehr sexuelle Übergriffe auf Kinder werden bekannt
Kultur & Gesellschaft
11
Foto: Symbolbild

Täglich ereignen sich in Deutschland immer neue Angriffe von Ausländern und sogenannten „Flüchtlingen“ auf Einheimische. Auch Sexualdelikte, bei denen Kinder die Opfer sind, werden immer häufiger bekannt.

In Bad Kreuznach wurde eine Siebenjährige von einem 28jährigen aus Somalia sexuell belästigt. Wie die Polizei meldet, spielte das Kind immer wieder auf dem Gelände der Asylantenunterkunft mit den dortigen Kindern. Dabei näherte sich der Afrikaner dem Kind, belästigte und berührte es unsittlich. Die Vorfälle ereigneten sich in den vergangenen Monaten. Das Kind vertraute sich erst jetzt der Mutter an. Der als Täter ausgemachte Somalier befindet sich auf der Flucht.

Ein betrunkener Pakistani belästigte in Bietigheim-Bissingen zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen am frühen Montagabend. Der 23jährige forderte die beiden auf Englisch und mit eindeutigen Handbewegungen zu sexuellen Handlungen auf. Der Mann wurde wegen Beleidigung angezeigt, vermeldet die „Bietigheimer Zeitung“.

Bereits vergangenen Donnerstag bedrängten vier junge Südländer eine Neujährige in einem Flensburger Supermarkt. Die Ausländer gingen ohne Grund auf das Kind zu und stießen es zu Boden, meldet die Polizei. Als das Kind davonlief, ließen die Männer von ihm ab.

Eine junge Frau wurde in der Nacht auf Montag in Nürnberg von einem Schwarzafrikaner vergewaltigt. Der Mann zerrte sein Opfer in eine Grünanlage und verging sich an ihr, schreibt das Nachrichtenportal infranken. Aufgrund der Beschreibung könnte es sich um den gleichen Täter handeln, der am frühen Montagmorgen auch eine andere Frau sexuell belästigt hat.

In Celle wurde ein afghanischer Asylant festgenommen. Er soll einen 58jährigen Lehrer erschlagen haben, der als Flüchtlingshelfer in einer Unterkunft der Stadt gearbeitet hatte. Der Iraner war dort als Dolmetscher tätig. Wie „Die Welt“ berichtet, teilte die Polizei mit, daß der Mord eine „Beziehungstat“ gewesen sein könnte.

Ebenfalls im niedersächsischen Celle raubte ein ausländischer Täter am frühen Dienstagmorgen mit vorgehaltenem Messer eine Spielhalle aus und verletzte einen Zeugen. Durch eine Großfahndung der Polizei konnte der Mann festgenommen werden, heißt es im Polizeibericht.

Vier Jugendliche im Alter von 15 Jahren wurden in Münster Opfer eines Raubüberfalls. Am Montagabend wurden sie von drei Südländern auf einem Spielplatz unvermittelt angegriffen. Die Angreifer schlugen auf die Jugendlichen ein und beraubten sie. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ergebnislos.

Bereits Mitte Februar soll ein Ausländer einen elfjährigen Jungen in der Schwimmhalle im Kieler Stadtteil Gaarden sexuell genötigt haben. Da der Täter vor dem Eintreffen der Polizei das Bad verließ und die Fahndung erfolglos blieb, wandte sich die Polizei erst jetzt in einem Aufruf an die Öffentlichkeit.

Vor dem Hintergrund ähnlicher Fälle in Österreich, wollen die Schwimmbäder in Wien eine eigene Security einrichten. Die Polizei in der österreichischen Hauptstadt kündigte zudem an, ihre Alarm-Ketten für ein schnelleres Eintreffen an Tatorten zu verbessern. Das berichtet das Nachrichtenportal oe24. (ag)

 

Bildquelle: Flickr/Metropolico.org/CC-BY-SA-2.0

11 Kommentare

  1. Lutz sagt:

    Gerd den Klimawandel gibt es nicht….und Leute wie Du machen Freiheit „zur Geschichte“. Hinterm Ofen hocken und…..“ Sinnlos, alles vorbei.blabla..“ Nix ist vorbei, abgesehen von den Lügen.

  2. Karin sagt:

    Dieser ganze Hype geht mir langsam aber sicher sowas von auf den Zeiger!! Wie lange gibt’s denn schon Vergewaltigung und Belästigung bzw. Gewalt gegen Frauen und Kinder ? Doch wohl nicht erst, seitdem wir die Flüchtlinge hier haben. Und AUSLÄNDER jeder Couleur haben wir schon viel Länger in Deutschland, darunter auch Kriminelle, das will keiner wegdiskutieren. Aber erst seitdem die (zugegebenermaßen zu große Anzahl auf einen Schlag) Flüchtlinge hier sind, hat diese gezielte Stimmungsmache und Hetze begonnen, da wird auch nicht mehr differenziert oder mal hinterfragt…
    @Sabine…..Du erwähnst explizit ‚Türken’……wie lange sind die denn schon in Deutschland vertreten ?? Doch schon viele viele Jahre…oder ? Bitte versteht mich nicht falsch, ich will weder was verniedlichen noch runterspielen aber ich finde es einfach nicht fair, wenn jetzt die Auswüchse, von wem auch immer begangen, zum Anlass genommen werden, eine sehr stark rechtslastige Hetze vom Zaun zu brechen. Denn wenn wir wieder dahin kommen, wo wir vor 80 Jahren schon mal waren, will es nachher auch keiner gewesen sein. Sachlichkeit und konsequentes Handeln ist gefragt, und Zivilcourage auch! Jeder Einzelne könnte dazu beitragen, dass unser Land sicher bleibt.

  3. Gerd sagt:

    Den Klimawandel können wir nicht mehr aufhalten, ebenso die in naher Zukunft eintretenden Verhälnisse wie im Nahen Osten .Ein Deutschland in dem man sich frei und sicher bewegen konnte ist absolut Geschichte.

  4. Sabine sagt:

    Und ihr deutschen Männer steht noch immer nicht auf. Nicht mal für uns, EURE FRAUEN! Ich bin schon oft Opfer von ausländischer (das heißt, zu sicher 98 Prozent türkischer) Gewalt geworden (auch schon drei Vergewaltigungen waren dabei). Geholfen hat mir nie einer von euch deutschen Männern. Und bis auf die Vergewaltigungsfälle, waren immer welche dabei – deutsche Männer und deutsche Jugendliche.

    So müssen wir ja auch untergehen. Wenn wir nicht einmal mehr zusammenhalten bzw. ihr uns Frauen (oder euch Männer untereinander) beschützt, haben es doch die Osmanen, Orientalen, Araber und Afrikaner super-leicht. Ist doch logisch. Aber ihr seit lieber Waschlappen. Traurig sowas. Wirklich traurig.

    • vratko sagt:

      Welcher deutsche Mann hat schon lust, wegen angeblichen Rassismus seinen Job zu verlieren oder gar ins Gefängnis zu wandern. Tatsache ist doch, daß bei einer Verteidigung deutscher Frauen durch deutsche Männer gegen die Invasoren am nächsten Tag auf allen Nachrichtenkanälen rauf und runter geleiert wird, daß eine Horde deutscher Männer Jagd auf arme, traumatisierte Kriegsflüchtlinge gemacht hätte. Die Notwehr unterliegt bereits starken Einschränkungen und die Selbstjustiz ist verboten. Auch wurde und wird dem deutschen Mann sein Mannsein gründlich ausgetrieben und das schon seit fast 50 Jahren!!!

    • M. Neumann sagt:

      Jaaa da muss ich dir leider Recht geben , zusammenhalt und loyalität existieren nur an Stammtischen , das ist nicht nur ein Deutsches Männerproblem sondern ein .allgemein Deutsches Problem , weil jeder sich denkt, bloss weg , Glück gehabt , hat mich nicht getroffen , aber wenn dann mal doch , dann ist das Geheule gross , und das wissen unsere neueingewanderten Facharbeiter ganz genau !!!

  5. Dr. Altenburger sagt:

    Die Bereicherung wird weitergehen und die Kinder der Ureinwohner besonders in den alten Bundesländern werden Ihren Eltern unbequeme Fragen stellen,!!!!! Das ist Naturgesetz, und diese kleingeistigen Möchtegerngutmenschen, werden Ihre Realitätsverweigerung, niemanden, besonders Ihren eigenen Kindern, erklären können.

  6. Ole sagt:

    Nein! Noch nicht bekannt genug. Es gibt zu viele „Blinde“. Reibt Denen diese Infos in die Augen. Steckt Denen informative „Flyer“ in die Briefkästen!

    • Gullinborsti sagt:

      Geht nicht, hab’s probiert! Jene Mitmenschen haben sozusagen in der Richtung ein Brett vor’m Kopf. Derlei Info behandeln sie wie Dönerwerbung: erkennen – weg
      Schade um die Mühe. Erklärt man es direkt, dann drehen sie sich nach allen Seiten und haben Angst. Dieselbe Leier wie in Zonenzeiten.

  7. vratko sagt:

    Und wo ist der Staat?? Wann räumt er endlich mal auf??? Ach, der zeigt nur dann Härte gegen uns, wenn wir für unsere Rechte einstehen. Sagt ein Sachse seine erliche Meinung, wird gleich das komplette Bundesland als „braune, rechtsextreme Brutstätte“ abgekanzelt. Ziehen die „Schutzsuchenden“ vergewaltigend, raubend und mordend durch die Republik, so sind es dann schnell tragische Einzelfälle schwer traumatisierter „Chemiefachlaboranten, Ingenieure und Hochschulabsolventen“!!!

    • ars77 sagt:

      Unser Staat hat zwei Feinde: eigene Bevölkerung und, auf Befehl aus Fashington, Russland.
      Unserer Regierung nach, muss einheimische Bevölkerung und andere nicht islamische Völker in BRD (Russen, Griechen usw.) weiter als Opfer alles dulden!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.