Tatort Schwimmbad: Asylanten vergehen sich an minderjährigen Mädchen in Oberhausen

14. März 2016
Tatort Schwimmbad: Asylanten vergehen sich an minderjährigen Mädchen in Oberhausen
Kultur & Gesellschaft
11
Foto: Symbolbild

Oberhausen. Erneut sorgt ein Sexualvergehen von Asylanten für Empörung: eine achtköpfige Gruppe Asylbewerber hatte am Wochenende in einem Freizeitbad drei Mädchen (11 bis 14 Jahre alt) sexuell belästigt.

Polizeisprecher Andreas Wilming-Weber bestätigte den Vorfall und erklärte, die Verdächtigen aus Syrien und Tadschikistan seien „als Zuwanderer erfaßt und für den Bereich Krefeld, aber auch für andere Städte in Deutschland gemeldet“. Inzwischen wurden die ausländischen Täter wieder auf freien Fuß gesetzt.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden gerade in Schwimmbädern Sexualvergehen von Asylbewerbern an minderjährigen Mädchen zu traurigen Beispielen einer verfehlten Asylpolitik. Fälle aus Leipzig, Dresden, München und Österreich erschütterten die Öffentlichkeit. (sp)

11 Kommentare

  1. Deutsche Eiche sagt:

    Dazu fallen mir spontan einige alte Landser-Texte ein …
    was sie damals sangen, ist alles eingetreten.

  2. Peter Winfied sagt:

    Wieso werden solche kriminellen Subjekte wieder auf freien Fuß gesetzt? Was haben diese Leute die nämlich keine Flüchtlinge sind hier eigentlich verloren? Waren die Grenzbeamten vermutlich nicht mehr bei Verstand???!!!

  3. Dr. Altenburger sagt:

    Natürlich war es für mich auch immer schwer vorstellbar bei den vielen Freunden die ich in aller Welt kennenlernen durfte, das es unter Ausländern auch verantwortungslose, kriminelle, hirnlose, zerstörungswütige Vollidioten gibt, ich dachte auch, das haben wir nur in Deutschland, siehe Antifa, noch geistesgestörter geht es nicht, denkt man, nein das gibt es überall, leider.

    • Sir Toby sagt:

      … ich dachte auch, das haben wir nur in Deutschland, siehe Antifa, noch geistesgestörter geht es nicht, denkt man, nein das gibt es überall, leider.

      Das könnte in Bälde ein Irrtum sein, denn wie es aussieht, sammeln die sich ja gerade a-l-l-e hier!

  4. Gullinborsti sagt:

    Da diese Kulturen sich in unseren Freizeiteinrichtungen offenbar sehr wohl fühlen, sollte man jenen diese auch überlassen. ICH möchte nicht in dieser Brühe baden in der Exkremente und Sekrete und Körperflüssigkeiten dieser reinlichen Moslems schwappen…

  5. Sir Toby sagt:

    Na ja, … da muß man aufpassen, daß man nicht selbst der Heuchelei zum Opfer fällt. Denn: Was die Asüühls genau getan haben wird leider nicht berichtet. In der ‚richtigen‘ kollektiven Atmosphäre wird auch Bespritzen mit Wasser und/oder einige anzügliche Bemerkungen/Blicke leicht zur ‚Vergewaltigung‘. Damit will ich nichts kleinreden, aber die Erregung über Vorfälle wie den in Oberhausen scheint mir eher etwas überdecken zu sollen: Die Ohnmacht eine stattfindende kollektive Vergewaltigung – denn nichts anderes ist das Eindringen von Millionen Feinden in den eigenen kollektiven Körper – zurückweisen zu können … – nicht zuletzt deshalb, weil man noch nicht einmal die (psychische) Kraft hat sie auch nur zu erkennen!

    Und was nun die tatsächlichen Übergriffe angeht, so habe ich mittlerweile den Verdacht, daß solche Sachen wie in diesem Schwimmbad an die Öffentlichkeit gelassen werden, um zu beruhigen „Na, jetzt sagt selber … ist das ein Grund soooo ein Faß aufzumachen?“ Was aber nicht berichtet wird, konnte man beispielsweise von Michael Vogt hören, als er in einer Liveschaltung von Jürgen Elsässer aus dem Compact-Wahlstudio in Magdeburg am Sonntagabend interviewt wurde. Da erzählte er von einem Fall in Norddeutschland – wo er anscheinend derzeit arbeitet/wohnt – bei dem ein 13jähriges Mädchen von 4 Negern vergewaltigt wurde … und daran starb. Etwas schlichter ausgedrückt könnte man sagen: Sie wurde von 4 traumatisierten Bimbo-Flüchtlingen totgefickt! Haben Sie davon in der BRD-Qualitätspresse gelesen? Oder im BRD-Qualitätsfernsehen etwas davon gehört/gesehen??

    Tja, und … wie soll ich sagen … daraufhin hat sich bei mir so dieser stille Verdacht entwickelt, daß ‚uns‘ solche Lappalien wie in Oberhausen zugeworfen werden wie dem Hund ein abgenagter Knochen, während wir von den Dingen, die wirklich passieren – Dinge wie die, von denen Michael Vogt berichtet hat – natürlich NICHTS zu hören/zu sehen/zu lesen bekommen. Aber keine Panik … ‚unsere Kanzlerin‘ ist, wie sie gerade erst den Medien anvertraute, nach wie vor fest überzeugt, daß ihr Kurs in der FicklingsFlüchtlingsfrage in der Sache richtig ist. Na, dann … weiter so, Doisselaan! 😥

  6. Wolfsrabe sagt:

    Wenn man sich weiterhin nur „empört“ und die Täter immer wieder auf freien Fuß setzt, welche Botschaft übermittelt man damit den Invasoren, uns selbst und unseren Kindern?
    Ich denke das kann sich jeder selbst ausmalen.

  7. Pack sagt:

    Da können sie dann weiter tätig sein, denn „Hintergründe“ dürfen dann einfach weitermachen!
    Wir kennen das, seit inzwischen acht Jahren und ca. 20 Verfahren mit Prozeßbetrug! Z.Zt. wird wieder betrogen!

  8. Ole sagt:

    …auf freien Fuß gesetzt… Na wehe, Du bezahlst die GEZ-Nazis nicht, da biste sofort im Knast. Relation, Merkel? Haben sie irgend eine Erklärung?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.