Ausländerkriminalität: Messerattacke in Frankfurter Kaufhaus

1. Dezember 2015

Frankfurt/Main. Am Montagabend ist ein Streit in einem Frankfurter Einkaufszentrum eskaliert. Dabei wurde ein junger Mann mit einem Messer schwer verletzt.

Gegen 18.15 Uhr war ein 18 Jahre alter türkischstämmiger Holländer mit einem 27jährigen Landsmann aneinander geraten. Als sie das Gebäude zur Klärung der Angelegenheit verließen, zog der Ältere ein Cuttermesser und versetzte dem Kontrahenten schwere Gesichtsverletzungen.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der obdachlose Tatverdächtige konnte festgenommen werden, heißt es im Polizeibericht weiter. (ag)

2 Kommentare

  1. olli sagt:

    „Obdachlose Tatverdächtige“ hat es mittlerweile in Frankfurter Stadtteilen (Innenstadt-Zeil, Innenstadt Hauptbahnhof, Gallus aka „Kamerun“, Niederursel-Nordweststadt, Bonanmes-Nieder-Eschbach aka „Golanhöhen“ sehr viele …

    Grüße aus der Hauptstadt des Verbrechens.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.