Asyl-Ansturm: Massenschlägerei in Konstanzer Asylunterkunft

1. Dezember 2015

Konstanz. Die Fälle von Massenschlägereien unter Asylanten gehen unentwegt weiter. In der süddeutschen Stadt Konstanz prügelten sich in der Nacht von Montag auf Dienstag 40 sogenannte „Flüchtlinge“.

Laut „Spiegel“ war der Auslöser ein Streit zwischen einem Albaner und einem Afghanen. Im weiteren Verlauf beteiligten sich immer mehr Personen an der Auseinandersetzung. Drei Asylbewerber und ein Sicherheitsbeamter wurden verletzt, als die beiden Gruppen mit Feuerlöschern, Tellern und Kleiderständern aufeinander losgingen. (ag)

Ein Kommentar

  1. vratko sagt:

    Ein Zaun drumherum aufstellen, gut bewachen und den „Tanzveranstaltungen“ ihren Lauf lassen, ist doch denen ihre „Kultur“!!!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.