Ausländerkriminalität: Asylant versuchte Frau in Dresden zu vergewaltigen

30. November 2015
Ausländerkriminalität: Asylant versuchte Frau in Dresden zu vergewaltigen
National
1
Foto: Symbolbild

Dresden. Am frühen Samstagmorgen ist eine 26jährige in Dresden offenbar nur knapp einer Vergewaltigung durch einen Asylbewerber entgangen. Wie das Nachrichtenportal mopo24 berichtet, konnte der Mann von Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Der Vorfall ereignete sich auf einer Wohnhausparty in der Neustadt. Der 19 Jahre alte Somalier war in einen Raum gegangen, in dem die Frau schlief. Als er sie entkleidete, wachte sie auf und wehrte sich. Daraufhin schlug der sogenannte „Flüchtling“ auf sie ein. Als Gäste der Feier darauf aufmerksam wurden, überwältigten sie den Afrikaner und übergaben ihn der Polizei. (ag)

Ein Kommentar

  1. Karl sagt:

    Wohnhausparty????
    Die Asylhurraverückten werden von ihren eigenen Willkommensparolen eingeholt…lass sie erst mal mitkriegen das unser Rechtssystem eine Farce gegenüber richtigen Verbrechern ist…..
    Da kann man nur sagen….schützt unsere Mädchen Frauen vor diesen Babaren….
    Und eine Merkel hat solchen Individuen ins Land geholt…einfach toll….

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.