Ausländerkriminalität: versuchte Entführung eines Mädchens in Hessen

21. November 2015

Büttelborn. In der Ortschaft im Kreis Groß-Gerau in Hessen ist ein Mädchen am Freitag nur knapp einer Entführung entgangen. Wie die „Frankfurter Rundschau“ berichtet, versuchten zwei Männer, die „mit einem ausländischen Akzent gesprochen haben“, eine 15jährige in ihren Wagen zu ziehen.

Das Mädchen war am Freitag gegen 18.00 Uhr zu Fuß unterwegs, als ein Wagen neben ihr anhielt. Zwei junge Männer stiegen aus und sprachen sie an. Als das Mädchen nicht in das Auto steigen wollte, versuchten sie, das Mädchen mit Gewalt in den Wagen zu ziehen. Durch einen zufällig vorbeikommenden Spaziergänger waren die mutmaßlichen Entführer abgelenkt. Dadurch gelang dem Mädchen die Flucht.

Die Polizei fahndet nach den Männern. (ag)

3 Kommentare

  1. Shadoow_Ninja sagt:

    @ IHM
    ach was laut Frau Merkel, waren das keine Asylanten oder Ausländer, sondern Deutsche mit Ausländischen Wurzeln oder so was; auf alle fälle hat das NICHTS mit der Momentanen Krise zu tun. (SARKASMUS)

    Ich sehe es kommne: bald haben wir genauso hohe Vergewaltigungszahlen wie in Schweden.

  2. Lucki sagt:

    Die wirklichen Verbrecher sitzen nicht in Groß-Gerau oder sonstwo
    sondern in Berlin, Brüssel und Washington.

  3. IHM sagt:

    das Merkel sagt, dass wir etwas mehr Kriminalität akzeptieren müssen. Ich wünsche ihr die Albträume, die diese 15 jährige jetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.