Frankreichs Staatschef: „Diese Aktionen bestätigen uns einmal mehr, daß wir uns in einem Krieg befinden“

19. November 2015

Paris. Der französische Präsident François Hollande bestätigte im Rahmen einer Veranstaltung mit französischen Bürgermeistern, daß ein Zusammenhang zwischen den heute in Saint-Denis verhafteten mutmaßlichen Terroristen und den blutigen Anschlägen des letzten Freitages besteht.

Weiter sagte Hollande: „Diese Aktionen bestätigen uns einmal mehr, daß wir uns in einem Krieg befinden. Das ist ein Krieg gegen den Terrorismus, der seinerseits beschlossen hat, gegen uns Krieg zu führen.“ (sp)

3 Kommentare

  1. vratko sagt:

    Krieg, immer wieder das Gefasel vom Krieg, ich bin und bleibe bei der Meinung, daß es sich bei „Paris“ um eine Geheimdienstoperation gehandelt hat, um uns allen ein Leben ohne Grundrechte, dafür aber mit jede Menge Staatswillkür schmackhaft zu machen. Wenn es einen Krieg gibt, dann den der Regierenden in ihren Elfenbeintürmen gegen ihre Völker und Wähler, gegen Otto Normalverbraucher, Familien, Kinder, Rentner, Steuerzahler und Arbeitnehmer!! Selbst die Flüchtlinge, ob echt oder unecht sind für die Falken nur Bedarfsmasse, die nach Belieben der Wallstreethintermänner hin und her geschoben werden können!

  2. Lucki sagt:

    Das ist eine Folge der US-Hörigkeit ganz Europas.
    Warum werfen wir diese Ami-Lumpen nicht einfach von unserem Kontinent ?
    Warum finanzieren wir deren Mörderbanden ( Militär und Söldner ) noch mit unseren Steuergeldern ?
    Warum emanzipieren wir uns nicht von diesem nichtsnutzigen Ami-Pack und
    suchen Frieden mit unserem Nachbarn Russland ?
    Die USA sind Ursache allen Übels auf dieser Welt. Gier und Rücksichtslosigkeit prägen deren Handeln. Überlaßt die Angelsachsen sich selbst.
    Sie verschwinden schneller als wir denken von der Bildfläche.

  3. zombie1969 sagt:

    In Europa gibt es genug Islamisten und Brückenköpfe, die sich hier mit Duldung der Regierungen und mit Sozialhilfe unterhalten. Stück für Stück erobert der Islam neue Bastionen und Sonderechte und man wird nicht müde zu betonen, dass der Islam zu Europa gehöre. Derzeit wird Europa mit aggressiven Anhängern dieser Religion geflutet. Nicht mit Frauen und Kindern, sondern mit jungen, kräftigen und aggressiven Männern.
    Die Islamisten machen kein Hehl aus ihren Plänen und sagen frei heraus, dass sie Europa übernehmen werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier der aktive Kampf die beginnt. Es ist ein fataler Trugschluss, zu glauben, dass dazu hohe Prozentzahlen an Bevölkerungsanteilen notwendig seien. Der Daesh (IS) hat bewiesen, dass einige Tausend brutalste Kämpfer genügen, um in kürzester Zeit riesige Landstriche zu erobern.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.