Innenminister de Maizière: „möglicherweise noch eine Tätergruppe in Frankreich unterwegs“

15. November 2015
Innenminister de Maizière: „möglicherweise noch eine Tätergruppe in Frankreich unterwegs“
International
12
Foto: Symbolbild
Berlin. Bundesinnenminister Thomas de Maizière informierte heute abend darüber, daß die Terrorgefahr in Frankreich weiter akut sei. „Am besorgniserregendsten ist die Information, dass möglicherweise noch eine Tätergruppe in Frankreich unterwegs ist“, so der CDU-Politiker am Sonntagabend im ZDF.
Aus diesem Grund würden die Kontrollen an der deutsch-französischen Grenze erst einmal aufrechterhalten. Inzwischen sind drei bei dem Terroranschlag verletzte Personen ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen, womit die Anzahl der Todesopfer auf 132 steigt.
Ferner wurde bekannt: „Am Tag der Anschläge von Paris ist nach türkischen Angaben in Istanbul ein ‚großer‘ Anschlag verhindert worden, berichtet die F.A.Z. (sp)

12 Kommentare

  1. zombie1969 sagt:

    Die Ursachen von Gewalt und Radikalisierung unter muslimischen Migranten sind die Fremdenfeindlichkeit und der Rassismus, die in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind, sowie die unzureichende Sozilhilfe. Um der Mehrheitsgesellschaft ihre Fremdenfeindlichkeit auszutreiben, braucht es jetzt mehr Zuwanderung junger kräftiger Asylmänner aus islamischen Ländern. Denn Vorurteile gegenüber dem Islam lassen sich am effektivsten bekämpfen durch mehr direkten Kontakt mit kräftigen muslimischen Zuwanderern. Zu diesem Kontakt muss man die Mitglieder der Mehrheitsgesellschaft in ihrem eigenen Interesse dazu zwingen.
    Die Mitglieder der Grünen holen derweil ihre Kinder von der Privatschule ab.

  2. Ernst sagt:

    Türkische Angaben?Wer glaubt den sowas?Wers glaubt für den ist Sauarabien eine Demokratie.

  3. ole sagt:

    Tja Misere, möglicherweise gibt der Islam ja auch nicht auf bis ihm die ganze Welt gehört…
    Junge junge, was laufen bloss für Gestalten rum und maßen sich an, normal denkende Menschen zu „regieren“?

  4. T sagt:

    The madness will only end when political correctness ends and when Third World immigration is stopped and reversed.

  5. Der Rechner sagt:

    Ob diese den Bundesinnenminister mit Besorgnis erfüllende Tätergruppe wohl überhaupt in Frankreich unterwegs wäre, wenn Deutschland nicht offen wäre wie ein Scheunentor für Kriminelle und Terroristen aller Art?

    Was mich mit Besorgnis erfüllt sind allerdings auch die „known unknowns“, um hier einmal eine Redewendung des US-Kriegsverbrechers Donald Rumdfeld auszuleihen. Nämlich die Frage, wie viele Tätergruppen sich inzwischen wohl in Deutschland in welcher Phase ihrer Anschlagsvorbereitungen befinden mögen.

    Auf diese Frage hat der Bundesinnenminister natürlich keine Antwort – er weiß allenfalls Plus/Minus hunderttausend wie viele potentielle Terroristen sich derzeit in Deutschland aufhalten.

    Also erzählt er uns eben von Dingen aus Frankreich von denen er wenigstens ein bißchen was weiß. Für sowas haben wir schließlich einen Bundesinnenminister.

  6. Armin sagt:

    Natürlich laufen die Terroristen von den Nato-Geheimarmeen und israelischem Geheimdienst noch frei herum. Die wird auch so schnell niemand einsperren.

  7. vratko sagt:

    Nach den mir vorliegenden Meldungen sind auch mehrere Tätergruppen in Deutschland unterwegs, welche allerdings mehr oder weniger raffiniert getarnt sind. Viele davon sind Gäste auf dem Weltwirtschaftsforum, G7 und G20 Gipfel, einige werden von den Bilderbergern zum Befehlsempfang vorgeladen. Einige dieser besonders bevorzugten Täter brauchen am Flughafen nicht durch den Ganzkörperscanner zu laufen und/oder verfügen über eigene Maschinen bzw benutzen die Flugbereitschaft der Bundeswehr. Die einen zündeln an der Lunte zum Krieg gegen Russland, andere spielen gerne an Kindern rum, wieder andere präsentieren sich als Anwalt des kleinen Mannes oder als der ideale Interessenvertreter der Mittelständler.
    Alle Tätergruppen haben eins gemein: Durch weitere Posten in der Industrie und im Finanzbereich stellen sie die Interessen der multinationalen Wirtschaft weit über die Interessen ihres Volkes, sie hassen und verachten ihr Volk; durch hohe und zu viele Steuern, Gebühren und Abgaben halten sie uns bewusst in Armut. Durch von Geheimdiensten inszenierten Schweinereien halten sie uns in Angst und Schrecken und schieben die Untaten der getöteten Tatverdächtigen dem gesamten Volk in die Schuhe, wie auch alle Unglücksfälle auf der Welt. Durch die Rundfunkanstalten sorgen sie dafür, daß unser Volk immer mehr und mehr verdummt. Warner und Menschen mit anderer Meinung werden mit Schimpf und Schande überzogen und müssen damit rechnen, ihrer Lebensgrundlagen entzogen zu werden. Sie wünschen den baldigen Volkstod und das Schlimmste ist: Sie lassen sich ungeniert alle 4 oder 5 Jahre zur Wahl aufstellen. Diese Tätergruppen stellen die höchste Gefahr für Deutschland und Europa dar und müssen dringendst Dingfest gemacht und nach den Haag überstellt werden!!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.