Asyl-Ansturm: Putzfrau in Asylantenheim sexuell belästigt

16. Oktober 2015
Asyl-Ansturm: Putzfrau in Asylantenheim sexuell belästigt
National
4
Foto: Symbolbild

Kitzingen. In einer Asylantenunterkunft im bayerischen Kitzingen werden künftig nur noch männliche Reinigungskräfte eingesetzt. Der Grund dafür sind sexuelle Übergriffe gegen eine Putzfrau durch mehrere sogenannte „Flüchtlinge“. 

Wie der „Bayerische Rundfunk“ berichtete, war es in den vergangenen Tagen wiederholt zu Belästigungen und Übergriffen gegenüber der Frau gekommen. Die Polizei nahm am Dienstag zwei Asylbewerber fest, nachdem sich der Tatverdacht erhärtet hatte. „Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden beide am Dienstagmittag dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Würzburg vorgeführt“, hieß es aus Polizeikreisen.

Die beiden Männer sitzen in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen wegen des Verdachts mehrfacher sexueller Nötigung laufen. Die für Kitzingen zuständige Landrätin Tamara Bischof (Freie Wähler) ließ verlauten: „Was da passiert ist, trifft mich als Frau besonders.“ (ag)

4 Kommentare

  1. LouisXVI sagt:

    Freie Kost & Logis,kostenlose medizinische Versorgung, angestellte Reinigungskräfte, regelmäßiges „Taschengeld“ – demnächst wohl auch noch Animation und Bespaßungsprogramme.
    Im nächsten Leben möchte ich auch als Kameltreiber zur Welt kommen !!!

    1.)……sind eine Bereicherung für unser Land
    &
    2. )…..alles Fachkräfte !!!

    So kultiviert im Auftreten, so eloquent in der Wortwahl,so viel Bereitschaft zur Anpassung und so überaus zivilisiert – unsere neuen Mitbürger.
    Danke dafür,Frau Merkel !!!!!

  2. Wehrpflichtiger a. D. sagt:

    Ich war auch mal ein Jahr unfreiwillig in einer Massenunterkunft, Putzfrauen gab es dort nicht, wir mußten unseren Dreck selbst wegmachen und wurden zusätzlich noch Tag und Nacht in der Gegend rumgescheucht.

  3. Belsazar sagt:

    Das ist der Kotau vor den Einwanderern.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.