Ausländerkriminalität: Türkischer Intensivtäter prügelt Mann zu Tode

13. Oktober 2015
Ausländerkriminalität: Türkischer Intensivtäter prügelt Mann zu Tode
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Essen. Ein brutaler Raubmord erschüttert dieser Tage Essen. In der Stadt im Ruhrgebiet war in der vergangenen Woche ein 43jähriger Mann von zwei 16 und 15 Jahre alten Jugendlichen überfallen und schwer verletzt worden.

Der 16jährige Türke, der als Hauptverdächtiger festgenommen wurde, ist laut Informationen des WDR ein polizeibekannter Intensivtäter. Er war bereits in diesem Jahr gewalttätig geworden, aber mit einer Bewährungsstrafe davongekommen. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Mordes.

Er und sein Komplize sollen das Opfer zunächst zur Herausgabe seiner Zigaretten gezwungen haben. Als das Opfer der Forderung nachkam, „schlug der durch Gewaltdelikte bekannte 16jährige unvermittelt zu. Mit schwersten Gesichtsverletzungen schlug der Mann auf das Pflaster“, berichtete die Polizei. Dem Bewußtlosen wurde anschließend noch das Mobiltelefon gestohlen.

Am Montag erlag das deutsche Opfer seinen Verletzungen. (ag)

3 Kommentare

  1. Lucki sagt:

    Das ist völlisch politisch unkorrekt.
    Wie kann man die Herkunft solcher Fehlgeleiteter nennen ?
    Erdowahn wird es rächen.
    Doitschelande schafft sisch app.

  2. Jakob sagt:

    Ooooo! Liebe deutsche Leute was ist passiert mit eurem Land? Tollwutland oder gibt’s in diesem Land keine Deutsche Leute mehr? Wacht auf…

    • Deutscher Patriot sagt:

      Was passiert mit unserem Land? Na, eine Invasion kommt über uns herein. Und dann noch die ganzen, uns feindlich gegenüberstehenden Gruppierungen, obwohl hier geboren, die ,,schon“ hier sind. Und noch gibt es uns schon. Noch. Aber nicht mehr lange. Ansonsten gibt es keine Probleme. 🙂 Und woher kommst Du?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.