Asyl-Ansturm in Berlin: erneut Schlägerei vor Landesamt

7. Oktober 2015
Asyl-Ansturm in Berlin: erneut Schlägerei vor Landesamt
National
3
Foto: Symbolbild

Berlin. Das Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales bleibt im Ausnahmezustand. Tag für Tag stauen sich dort die Massen sogenannter „Flüchtlinge“, um sich dort registrieren zu lassen; oder Geld zu bekommen.

Wie die Amtssprecherin Silvia Kostner der „Morgenpost“ berichtete, sei es am Montag wieder zu einer Schlägerei gekommen. Die Sprecherin gab gegenüber der Presse an, die Ursache sei nichts Besonderes gewesen. Laut Polizei ging es jedoch so hoch her, daß ein Mann ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Ein anderer Mann wurde verhaftet. Ein Helfer auf dem Gelände bezeichnete die Situation gegenüber der „Berliner Zeitung“ als „unzumutbar“. (ag)

 

Bildquelle: flickr/blu-news

3 Kommentare

  1. derKaiser sagt:

    solange die sich gegenseitig dothauen, lasse sich doch kloppen. ich würde da gar nicht eingreifen. ruhig eine zigarette rauchen und warten bis der anfall vorrüber ist. dann hat man vielleicht ja auch gleich einen grund diejenigen abzuschieben…aber selbst das kriegen die nicht hin…

  2. Islamwarner sagt:

    Andere Länder, andere Sitten.

  3. ole sagt:

    Gebt ihnen kein Geld. Dann verschwinden die von allein.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.