Eilmeldung: Behörden rechnen mit 1,5 Millionen „Flüchtlingen“ in 2015

5. Oktober 2015
Eilmeldung: Behörden rechnen mit 1,5 Millionen „Flüchtlingen“ in 2015
National
3
Foto: Symbolbild

Berlin. Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge gehen die Bundesbehörden davon aus, daß es dieses Jahr zu einer noch drastischeren Steigerung der Asylantenzahlen kommen wird.

Unter Bezugnahme auf eine interne Prognose der Behörden, die derzeit noch als „geheim“ eingestuft sei, berichtet „Bild“, daß allein in den Monaten Oktober bis Dezember mit rund 920.000 weiteren Asylbewerbern zu rechnen sei. Der Asyl-Ansturm würde hiermit auf 1,5 Millionen in diesem Jahr eingewanderte „Flüchtlinge“ anwachsen. Die derzeitige Schätzung der Bundesregierung von 800.000 erwiese sich hiermit als haltlos. (sp)

 

 

3 Kommentare

  1. RUHRPOTTWESSI sagt:

    Mit diesem Artikel hat Bild der Regierung ganz leicht vor das Schienenbein getreten.
    Und schon haut es die Regierung fast um!
    Der ganze Haufen läuft rum, wie gackernde Hühner. Was ist denn plötzlich geworden, aus: ,,Wir schaffen das!“ ?

    Wenn Bild richtig ausholt, gibt es die schon lange überfällige Vertrauensfrage der Kanzlerin und die noch überfälligeren Neuwahlen des deutschen Bundestages.

    Davor haben aber alle Regierungsparteien Angst. Denn das Volk wird RECHTS wählen.

    AUS GESUNDEM EGOISMUS!

  2. Islamwarner sagt:

    Deutschland ist NICHT das Sozialamt für die ganze Welt, Frau Merkel!

  3. Der Rechner sagt:

    Merkel muß weg.

    Diese Versager-Regierung muß weg.

    Die Grenzen müssen dicht gemacht werden.

    Illegal Eingereiste müssen in Abschiebehaft genommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.