Sebnitz: Lebende Grenze – 4. Oktober 2015

4. Oktober 2015

Sebnitz. Auch abseits von Dresden (PEGIDA) und Leipzig (LEGIDA) mobilisieren sich in Sachsen Initiativen, die den ungezügelten Ansturm von Asylanten nicht hinnehmen wollen. Unter dem Namen „Wir helfen beim Grenzbau“ organisiert eine Initiative in Sebnitz am heutigen Sonntag eine Menschenkette als symbolische Grenze. Die Aktion soll „ein klares Zeichen für unser Land zu setzen“, so die Veranstalter.

In der offiziellen Mobilisierung heißt es: „Alle, die können, machen mit! Und alle, die nicht können, sagen es denen weiter, die können, es aber noch nicht wissen: Am kommenden Sonntag, 4. Oktober 2015, versammeln wir uns um 15 Uhr in Sebnitz, am Waldstadion in der Schandauer Straße 99, um gemeinsam mit tschechischen Gruppen eine Menschenkette zum Schutz unserer Grenze vor dem Massenansturm zu bilden und uns dem großen Austausch entgegenzustellen.“ (ag/sp)

Aktion „Lebende Grenze“ auf facebook: https://www.facebook.com/events/1640169769551100/

7 Kommentare

  1. […] Sebnitz. In der Sächsischen Schweiz haben sich am heutigen Sonntag rund 1.000 Personen versammelt, um gegen … […]

  2. Nadine Huber sagt:

    Der um den Frieden besorgte General Gerd Schultze-Rhonhof hat kürzlich einen offenen Brief an Angela Merkel wegen ihres Versagens bei der Invasion geschrieben:
    https://www.youtube.com/watch?v=WmzUxUKZmcw

  3. Jan sagt:

    Ich bin dabei auch! Jan (Děčín, Tschechien )Wir müssen zueinanderhalten ! 🙂 Stop Merkelstan !

    • Janine Nüssing sagt:

      Danke Jan, du du bist Klasse, du sprichst mir aus dem Herzen. Die Tschechen haben noch eine gesunde Einstellung. Weg mit der Stasi Scherge IM Erika. Sie ist der Totengräber der weissen Rasse.

  4. Ernst sagt:

    Schau hin Merkel!Tritt ab,du schadest unserem Land.Es ist nicht dein Köngreich.

  5. Jakob sagt:

    Ich bin dabei… Jakob 90Ja alt

  6. Der Rechner sagt:

    Ich bin jedem von ganzem Herzen dankbar, der sich an solchen Aktionen beteiligt.

    Deutschland uns Deutschen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.