Ausländer- und Asylkriminalität: Marokkaner vergewaltigt Deutsche in Dresden

22. September 2015
Ausländer- und Asylkriminalität: Marokkaner vergewaltigt Deutsche in Dresden
National
4
Foto: Symbolbild

Dresden. Ein Marokkaner steht unter dringendem Tatverdacht am vergangenen Donnerstag eine 31jährige Deutsche vergewaltigt zu haben.

„Die Frau war gegen 15.50 Uhr auf der Zwickauer Straße unterwegs, als sie von einem 31-jährigen Marokkaner in ein Gebüsch gezerrt wurde. Anschließend bedrohte der Mann die Frau und vergewaltigte sie“, berichtet MOPO24. Der zuständige Staatsanwalt bestätigte inzwischen, daß gegen den marokkanischen Staatsbürger Haftbefehl wegen besonders schwerer Vergewaltigung erlassen wurde, er sitzt nun in Untersuchungshaft. (sp)

 

4 Kommentare

  1. wolfgang meierkorn sagt:

    das heist er hat sie schwer verletzt .oder wie soll man das sonst verstehen.besonders schwere vergewaltigung..es wird besimmt nicht mehr lange ruhig bleiben .in unserem LAND..ausweisen sofort .weil er wqird bestimmt in seinem herkunftsland auch gesucht .aber hier kann man das ja tun ,weil wir ja sanftmüdig sind

  2. A.S. sagt:

    Und was bekommt ein solcher perverser Gewaltverbrecher von der Justiz dieses Systems?! – „Mildernde Umstände“!
    Schluss damit! Nur harte Strafen, sind gerechte Strafen!
    Übergabe dieses unmenschlichen Kerls an die marokkanischen Behörden!

  3. Ernst sagt:

    Leider ging Angela dort nicht spazieren.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.