Grüne fordern Bürger auf, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen

6. September 2015
Grüne fordern Bürger auf, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen
National
14
Foto: Symbolbild

Berlin. Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, hat die Deutschen dazu aufgerufen, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen.

„Wenn Menschen, die aus Syrien kommen, in Privathäusern aufgenommen werden, ist das Gold wert für die Integration“, sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). Dieses Potenzial solle viel mehr genutzt werden als bisher. (sp)

14 Kommentare

  1. zombie1969 sagt:

    Nachdem die EU mit Mare Nostrum einen Fährdienst in die EU einrichtete, beschleunigte es damit die Völkerwanderung nach Europa und insbesondere in die Sozialsysteme. Das war eine Aufforderung an Nord- und Schwarzafrika und den Mittleren Osten nach Europa zu kommen.Als einige Staaten die Aufnahme von syrischen Kontingentflüchtlingen verkündete, sagten sich Hunderttausende Syrer, wenn die genommen werden, kommen ich auch.Jetzt muss die Suppe ausgelöffelt werden, die man sich selber eingebrockt hat.Europa schützt nicht nur seine Grenzen nicht, es hält sie offen, heisst Flüchtlinge willkommen und stellt zu den Milliarden bereits angefallenen Kosten zusätzlich Hunderte von Millionen Euro für die Aufnahme und Versorgung der Völkerwanderung bereit. Da darf sich niemand wundern, wenn alle nach Europa wollen und jetzt auch kommen.

  2. Kurt Knurr sagt:

    Diese Rotgrünen stehen wieder ganz in deutschen Traditionen. Der Arisierung lassen sie die Islamisierung von Immobilien folgen.

  3. Henry Klim sagt:

    Das Pack, zu welchem auch ich gehöre, wird der Trude was scheissen.
    Soll die sich mal ihre Hütte füllen. Mal schaun, wie lange die dann noch mit solchen Vorschlägen hausiert. Mich wollte man schon unter den Roten „so erziehen“ wie die es gerne gehabt hätten. Fehlgeschlagen!
    Auch diese politische Erziehung unter den Neusozialisten wird nicht wurzeln, weil ich in meinem Alter noch selbst denken kann.

  4. Jakob sagt:

    Jedem Grüne Parteimann eine Flüchtling Familie nach Hause aufzwingen, und Iren Bonzen Rot, Beck, Künast, Ekhard, Strobele, Zwei groß Familien…

  5. francomacorisano sagt:

    Bitte um eine Liste aller grünen Funktionäre, wie viele „Flüchtlinge“ die schon aufgenommen haben, OHNE dass das den deutschen Steuerzahler etwas kostet!

    ICH BIN FÜR SOFORTIGE ABSCHIEBUNG!!!

  6. FERGUSON IST BUNT sagt:

    Mögen die GrünInnen und Gabriels PackInnen ihre privaten Wohnanschriften ins Internet stellen! Sie werden ebenso attraktiv sein wie dieses global unwiderstehliche Vollversorgungsangebot: https://www.duesseldorf.de/fluechtlingsbeauftragte/index.shtml

  7. Volksgemeinschaft sagt:

    Frau Göring-Eckardt, wie viele Refugees beherbergen Sie???

  8. BadReligion sagt:

    Ich denke die ganze Politik Clowns sind erstmal an erster Stelle.
    Da ist noch reichlich Platz in den Villen und die Grünen Studienabbrecher kennen das WG Leben sicherlich noch gut.

    Unfassbar welch Irrsinn hier abgeht und dieser auch noch mit einer Medialen Bombe in die Welt getragen wird.

  9. Nur meine Meinung sagt:

    …und wer das nicht macht, bekommt vom Staat einen Zwangsabgabe auf den eigenen Wohnraum in Form einer Flüchtlingssteuer! Wir stehen vor großen Probleben, die Lunte am Pulverfass brennt ….(leider)!

    • Claudia sagt:

      Da ich mich laut Sigmar Gabriels Definition als Pack bezeichnen darf, möchte ich es keinem Flüchtling zumuten, bei Pack unterzukommen. Das überlasse ich dann den Politikern und Guties.

    • Henry Klim sagt:

      Spricht man mit Hausbesitzern, bekommt man zur Antwort:
      „Wenn die Zwangseinweisungen durchsetzen wollen, brennt die Hütte!“

      • Bernd S. sagt:

        @Henry Kim – verständlich – aber einzelne brennende Hütten sind auch
        keine Lösung, zumal die Leute nicht nur selbst ihr Hab und Gut
        zerstören, sondern dem Staat auch noch eine zusätzliche Handhabe
        geben … Helfen könnte wohl nur, wenn wir Deutschen eins von den
        anderen lernen würden und auch ENDLICH ALLE ZUSAMMENSTEHEN !!!
        Gegen MASSIVEN zivilen Ungehorsam hätten sie es schwerer !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.