Flüchtlinge in Ungarn fordern Weiterreise nach Deutschland

1. September 2015
Flüchtlinge in Ungarn fordern Weiterreise nach Deutschland
National
7
Foto: Symbolbild

Budapest/München/Berlin. Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet haben „nach der Schließung eines der wichtigsten Bahnhöfe in Budapest (…)  am Dienstag Hunderte aufgebrachte Flüchtlinge vor dem Gebäude für ihre Weiterreise nach Deutschland demonstriert. Die rund 100 mit Schlagstöcken ausgerüsteten Polizisten blieben jedoch hart und ließen sie nicht durch. Am Montag hatten sich die Sicherheitskräfte überraschend vom Ostbahnhof zurückgezogen, woraufhin die Migranten Züge in Richtung Westeuropa stürmten“.

Allein von Wien aus sind seit Montag abend über 3.600 Asylanten nach Bayern eingewandert. In München werden heute nach Verlautbarungen der Bundespolizei nochmals Tausende sogenannte „Flüchtlinge“ erwartet. In Salzburg und Wien halten sich jeweils über 500 Asylanten und in der ungarischen Hauptstadt 5.000 „Flüchtlinge“ auf, deren Einwanderungsziel Deutschland heißt. (sp)

7 Kommentare

  1. vratko sagt:

    Unsere EU-Partner sind ja so mitfühlend und zuvorkommend mit uns, daß sie unserer Asyl- und Flüchtlingsindustrie sämtliche Umherwandernden zur Vollkasko-Rundumversorgung unbefristet überlässt.

    So, schluss mit der Ironie! Es ist nur noch zum kotzen, wie die Leute durch Krieg, Terror, falsche Versprechungen und ihrer eigenen Raffgier gezwungen und animiert werden, ihre eigene Heimat zu verlassen, statt diese ordentlich aufzubauen; die besonders Dreisten vernichten ihre Papiere und einige sind als Schläfer diverser Terrororganisationen, die auf den Gehaltslisten von Langley und dem Pentagon aufgeführt sind, unterwegs zu ihrem Zielland, um irgendwann per Smartphone den Befehl zu einem Terroranschlag zu erhalten. Dann die Rolle der anderen sicheren Drittstaaten, welche die Eindringlinge nur weiterschieben, nicht für uns Einheimische allein wurde Schengen geschaffen!
    Und was macht die BRDGmBH denn so?? Lässt sich mir nichts, Dir nichts von der Lawine, welcher noch größere folgen, überrollen und alle vorsichtige Kritik daran wird schon als Hasskriminalität geahndet. Die Polizei und damit der Staat, für den wir eine Rekordsteuer nach der anderen abdrücken müssen, hat längst vor der Invasion kapituliert!
    Und im Windschatten dieses Ereignisses verlegen immer mehr NATO-Truppen nach dem Osten, um dort auf den Einsatzbefehl gegen Moskau zu warten, wird an den Schulen und Kita’s der Genderquatsch voran getrieben und arbeiten Banken und Handel fieberhaft daran, das Bargeldverbot auch technisch zügig umzusetzen. Habe gerade dazu einen Videofilm gesehen; das Fernsehteam hat in einem Baumarkt an den Kassen Schilder mit rot durchgestrichenem Bargeld angebracht, aber ausser wundern, sich am Kopf kratzen und mit dem Kopf schütteln gab es KEINE lautstarke Protestreaktion. Die Leute lassen doch alles mit sich machen, solange im Fernseher der Krimi und der Fußball, in der Kneipe nebenan noch das Bier in Strömen und im Autoradio „Atemlos“ läuft!!
    Allerhöchste Zeit, auch diese „Schattenarmeen“ ans Licht zu bringen!!!

  2. Jakob sagt:

    Alles nach Deutschland… Ja Ja! Mit Speck lockt man Mäuse in die Valle…

  3. RightToDecide sagt:

    Niemand hat das Recht zu entscheiden, um die Bevölkerung um 1 Prozent in einem einzigen Jahr mit Asylsuchenden aus den gefährlichsten Regionen der Welt zu erhöhen! Das muss gestoppt werden! Der Ort , um zu protestieren ist in den Stadtteilen , in denen diese verräterischen Führer Deutschland und der EU aufhalten ! Diese Proteste beginnen muss und nicht enden , bis diese unverschämte FAR LINKS Plan gestoppt !

    En English:
    No one has a right to decide to increase the population by 1 percent in a single year with asylum seekers from the most dangerous parts of the world! This must be stopped! The place to protest is in the neighborhoods where these traitorous leaders of Germany and the EU reside! These protests must begin and not end until this outrageous FAR LEFT plan is stopped!

  4. Emma D. sagt:

    Merkel bricht ihren Amtseid, sagt Klaus. Wer weiß, wo sie überall Amtseide geschworen hat? Hier auf diesem Foto blickt sie immerhin tapfer zur Seite: https://assets.jungefreiheit.de/2015/05/Schuster-860×360-1430731410.jpg Doch was wird man in den Hinterzimmern so alles mit ihr gehirnwäschemäßig anstellen?

  5. Klaus sagt:

    Die Asylantenlobby stellt die Machtfrage in Deutschland. Diese Staatszerstörung macht keiner unserer Nachbarn mit. Die Schweiz, Polen und Dänemark haben bereits Abwehrmaßnahmen ergriffen. Merkel zerstört Deutschland und bricht ihren Amtseid. Das wird nicht lange zu weiter gehen. Die träge Bevölkerung wird aufwachen und Widerstand leisten.

    • ole sagt:

      Spät kommt er, doch er kommt. Zitat: „…und der deutsche Sturm bricht los!“
      Dann wird’s allerdings etwas bitter für die Schlafschafe. Die gucken dann ziemlich dumm aus der Wäsche.

    • Claudia sagt:

      „Die träge Bevölkerung wird aufwachen und Widerstand leisten.“

      Ihr Wort in Gottes Ohr. Ich glaube nicht daran. Habe heute morgen in den Nachrichten die hundert freiwilligen Helfer in München gesehen. Leider gibt es solche Vollpfosten in jeder Stadt. Der BRD-Dodo wird erst wach, wenn es zu spät ist, leider.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.