Asyl-Ansturm: Islamverband geht von 80 Prozent Muslimen unter den 800.000 Bewerbern aus

27. August 2015
Asyl-Ansturm: Islamverband geht von 80 Prozent Muslimen unter den 800.000 Bewerbern aus
Kultur & Gesellschaft
6
Foto: Symbolbild

Berlin. Die islamischen Gemeinden in Deutschland rechnen wegen der hohen Zahl von Asylbewerbern in diesem Jahr mit erheblichem Zuwachs.

„Die Zahl der Muslime in Deutschland wird signifikant wachsen“, sagte der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD), Aiman Mazyek, dem „Tagesspiegel“. Er rechne damit, „daß mindestens 80 Prozent“ der in diesem Jahr erwarteten 800.000 Asylbewerber Muslime seien. Mazyek fügte hinzu: „Schon jetzt haben wir Moscheegemeinden, die sich wegen der Flüchtlinge innerhalb eines Monats verdoppelt haben.“ (lp)

6 Kommentare

  1. Schuld ist der Liberalismus, der eigenes und fremdes gleichestellt. Wir brauchen den christlichen Staat und eine affirmativ christliche Gesetzgebung und Rechtsprechung. In jedem gerichtszimmer muß wieder das Kruzufix hängen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.