Bonn: Polizei sucht nach Schläger-Truppe – eineinhalb Jahre nach der Tat

18. August 2013

Bonn. Die Bonner Polizei sucht mit Bildern aus einer Videokamera nach einer Schlägergruppe, die einen 50-jährigen in der U-Bahn verprügelt haben – genau eineinhalb Jahre nach der Tat.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann am 16.Febuar 2012 an einer U-Bahn-Haltestelle von mehreren Unbekannten offenbar ausländischer Herkunft angerempelt, getreten und geschlagen. Der 50-Jährige flüchtete über die Bahngleise auf den gegenüberliegenden Bahnsteig und konnte sich so vor den Angreifern in Sicherheit bringen. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Tatbeteiligten und Ermittlung von Tatzeugen geführt haben, veröffentlichte die Polizei nun auf richterlichen Beschluss Aufnahmen, die von einer Überwachungskameras aufgezeichnet wurden. Wer Personen auf den Fotos erkennt, wird gebeten, sich mit der Bonner Polizei in Verbindung zu setzen.

diesen Beitrag drucken diesen Beitrag drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com